Erneut Gerüchte um GTA City Stories – PS Vita Ableger oder erstes Add-On?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Mai diesen Jahres tauchte ein Markenschutzeintrag zu dem Namen ‚City Stories‘ durch Take Two auf, die damals einen PS Vita Ableger von GTA vermuten ließen.

Eben jeder Markenschutzeintrag wurde nun erneut beim amerikanischen Patentamt eingereicht, was die Gerüchte zum wiederholten Male anfacht. So wurde am 29. Dezember noch einmal der Name ‚City Stories‘ rechtlich geschützt und das wieder durch Rockstar´s Mutterkonzern Take Two.

Es wird weiterhin vermutet, dass sich dahinter ein PS Vita Ableger verbirgt, wobei Namen wie ‚Los Santos: City Stories‘ fallen. Womöglich handelt es sich aber auch um eines der erste Add-On´s für ‚GTA V‘ oder aber auch um einen Re-Release von ‚Vice City Stories‘ und ‚Liberty City Stories‘

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments