Erste Händler bewerben neues PS3 Modell CECH-4000

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Der 28. September wird als Launch-Datum für die neue PS3 immer wahrscheinlicher, nachdem nun ein polnischer Händler ganz offiziell Werbung dafür macht.

In dem Prospekt ist die Rede von einem 500GB Modell, sowie ein 12GB Modell, das mit einem SSD Speicher ausgestattet sein wird. Gleichzeitig wird es eine Preissenkung geben, da das 12GB Modell mit 199 Euro angegeben wird, sowie das 500GB Modell mit 299 Euro. Vorherigen Gerüchten zufolge wird es ab dem 28. September auch gleich erste Bundles geben, darunter eines mit FIFA 13.

Die offizielle Ankündigung des neuen PS3 Modells wird für diese Woche auf der Tokyo Game Show erwartet.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments