Erste Infos zu Race Driver GRID 2 in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit 2010 ist bekannt, dass Codemasters für dieses Jahr einen neuen GRID-Ableger plant, dessen formelle Ankündigung wohl in Kürze erfolgt.

Bei einem Besuch im Codemasters HQ in Southam wurde der Entwickler auf das Spiel angesprochen, der äußerte, dass man nicht mehr lange warten muss, um etwas von dem Spiel zu hören.

Mehr Infos zum Spiel konnte man Codemasters leider nicht entlocken. Der Entwickler und Publisher konzentriert sich nach dem eher enttäuschendem Jahr 2011 nun verstärkt nur noch auf Rennspiele, die bisher auch immer überzeugen konnten.

[asa]B006MHOR36[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments