Erste kleine Details zu Friday the 13th

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Samstag wurde bekannt, dass ein bisher noch unbekanntes Studio an einer neuen Umsetzung zu ‚Friday the 13th‘ arbeitet.

Das berichtet das US Magazin EGM, die jetzt zusätzlich erste kleine Detail offenbart haben. Demnach handelt es sich um einen asymetrischen KoOp-, sowie kompetitiven Multiplayer Titel, zu dem es außerdem heißt:

„Wir haben das Gefühl, dass es Zeit ist Jason, Camp Crystal Lake und den Rest der Friday the 13th Story in einer interaktiven Form zu erkunden,“ sagte der original Film Creator Sean S. Cunningham. „Wir haben ein paar aufregende neue Ideen für das Spiel, die einen hohen Wiederspielwert liefern, während es die Art von Spannung und Horror bietet, die die Fans des Franchise erwarten.“

Die offizielle Vorstellung von ‚Friday the 13th‘ soll in ein paar Wochen erfolgen. Dann möchte man auch den wohl sehr erfahrenen und nicht unbekannten Entwickler enthüllen.

Das Spiel selbst erscheint im Oktober, wie man abschließen verriet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments