Erste offizielle Bilder zu Yakuza 0

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat heute die ersten offiziellen Screenshots zu ‚Yakuza 0‘ veröffentlicht, das zunächst nur für Japan auf PlayStation 4 und PS3 angekündigt wurde.

Angesiedelt im Jahr 1988 stellt ‚Yakuza 0‘ ein Prequel des japanischen Open-World-Krimis dar und spielt in Kamurocho, wo die Menschen sehr bescheiden mit Markensachen, Schuhen oder luxuriösen Uhren umgehen. Es ist ein Zeitalter, wo es selbstverständlich war, dass man nicht alles haben konnte, aber eine Gruppe von Männern wusste ganz genau, dass auch in diese Stadt vom Geld regiert wird und es Dinge gibt, die man nicht mit Geld kaufen kann.

Ob ‚Yakuza 0‘ den Weg nach Europa findet, ist derzeit mehr wie fraglich. Die letzte Lokalisierung eines Yakuza-Titels liegt nun schon mehrere Jahre zurück.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments