Erste offizielle Details zu Lost Planet 3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem der erste Trailer zu Lost Planet 3 bereits am frühen Nachmittag geleakt wurde, gab Capcom nun auch erste offizielle Details zum Spiel bekannt.

Die extremen und unvorhersehbaren von Lost Planet kehren zurück, härter als jemals zuvor. Zeitlich spielt Lost Planet 3 noch vor dem ersten Teil. Diesmal schlüpft ihr in die Rolle von Jim, einem Piloten, der die Erde verließ, um einen gefährlichen, aber lukrativen Auftrag auf E.D.N. III anzunehmen. Capcom verspricht eine Reihe von Gameplay-Features, inklusive der bekannten On-Foot Battles in der Third-Person-Perspektive, sowie intensive First-Person Action mit den Utility Rigs, die ursprünglich als Bohrtürme dienten. Ihr werdet völliges Neuland erkunden, dem feindlichem Klima trotzen müssen und riesigen Akriden bekämpfen.

Neben der Singleplayer-Kampagne wird es auch wieder einen Multiplayer-Modus geben, in dem ihr euch in verschiedenen Spielmodi austoben könnt.

Lost Planet 3 wird derzeit von Spark Unlimited entwickelt und erscheint Anfang 2013. Den Debut Trailer könnt ihr noch einmal hier anschauen.

[nggallery id=1687]

[asa]B000Z1LX6Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments