Erste Promotion Bilder zum neuen Batman geleakt? (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Anfang Februar hieß es bereits, dass das neue Batman-Spiel von Rocksteady womöglich im März vorgestellt wird. Heute sind dazu mögliche erste Bilder aufgetaucht.

Darauf zu sehen ist ein Promotion-Aufsteller mit dem Batman Arkham-Logo, der angeblich zu einer Kampagne eines großen US Spielhändlers gehört und die dort im März starten soll. Das würde sich zumindest mit der vorherigen Meldung decken. Der erwähnte Spielhändler wird vermutlich GameStop sein, die in der Vergangenheit schon des Öfteren solches Material noch vor der Ankündigung eines Spiel geleakt haben.

Mit etwas Glück wird Warner Bros. das neue Batman-Spiel in Kürze enthüllen. Die Zeichen dazu verdichten sich jedenfalls immer mehr.

(Update)

Das neue Batman Spiel wird noch heute im Rahmen der Cover Enthüllung der amerikanischen GameInformer vorgestellt. Alle Zeichen deuten darauf, dass Rocksteady wieder der Entwickler dahinter sein wird. Als Namen steht ‚Batman: Arkham Knight‘ im Raum, zu dem Warner Bros. bereits vor einem Jahr die Domain hat sichern lassen.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments