Erster Screenshot zu Young Justice: Legacy

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Interactive hat den ersten Screenshot zu Young Justice: Legacy veröffentlicht, das im Februar mit relativ wenig Informationen angekündigt worden ist.

Das Spiel zielt hauptsächlich auf junge, männliche Spieler ab, die in die Rollen der Teenage Superhelden Robin, Kid Flash, Superboy oder Batgirl schlüpfen können. Die original Story wird von Greg Weisman und Brandon Vietti geschrieben. Justice League Helden und Schurken werden darin ebenfalls einen Cameo Auftritt haben.

Das Spiel ist seit etwa über einem Jahr in Entwicklung. Wann es erscheinen soll, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments