Erstes Bild zum Assassin´s Creed-Film zeigt den Hauptcharakter

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

So langsam aber sicher geht auch das Filmprojekt zu ‚Assassin´s Creed‘ voran, zu dem Ubisoft heute ein erstes Bild veröffentlicht hat.

Der Film knüpft nicht direkt an die Spiele an, da bereits der Hauptdarsteller Callum Lynch spezielle für die Filmrolle entwickelt wurde.

Zudem ließ man einige Details zur Story durchblicken, zu der es heißt: „Lynch entdeckt, dass er ein Nachfahre des geheimen Assassinen Creed Ordens ist, die genetische Erinnerungen freischalten können und die es ihm ermöglichen, die Abenteuer seines Vorfahren zu erleben – Aguilar, im 15. Jahrhundert in Spanien. Nach Erlangen dieses unglaublichen Wissens und der Fähigkeiten sieht er sich bereit, sich gegen die Tempelritter der Gegenwart aufzulehnen.“

Nach aktuellen Stand soll der Film irgendwann 2016 in die Kinos kommen.

AC Movie

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments