Es wird weiterhin an The Last Guardian gearbeitet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen bekommt man fast monatlich neue Status-Updates zu The Last Guardian, bei dem es kurz nach der E3 hieß, dass der Titel weiterhin auf Kurs sei.

Das äußerte so ähnlich nun auch Puppetteer Game Director Gavin Moore in einem Interview, in dem man über die aktuellen Projekte des Sony Japan Studio sprach. In einem Satz wurden hier gleich mehrere Projekte angesprochen:

„Knack ist in diesem Studio in Arbeit, The Last Guardian ist weiterhin in diesem Studio in Arbeit, Toyama-san [Gravity Rush] arbeitet an seinem nächsten Spiel.“

Im Grunde ist es also keine wirkliche Neuigkeit, dass weiterhin an The Last Guardian gearbeitet wird, da Sony selbst versprochen hat, dass das Spiel definitiv erscheinen wird. Laut Händlerangaben soll es Release sogar noch in diesem Jahr erfolgen, was jedoch nicht offiziell ist.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments