Everybody’s Golf für PS3 erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einiger Zeit kündigte Sony an, dass der PS Vita Launch Titel ‚Everybody’s Golf‘ noch einmal für PlayStation 3 umgesetzt wird. Kommende Woche ist es nun soweit!

Neben dem populären Multiplayer-Modus gibt es unter anderem eine völlig neue Funktion namens ‚Echter Schlag‘, der im Grunde die PlayStation Move Unterstützung beschreibt. PS Vita Besitzer dürfen sich zudem doppelt freuen, denn der Titel erscheint via Cross-Buy, also kostenlos für diejenigen, die bereits die PS Vita Version besitzen. Alle anderen müssen 14,99 EUR für den Titel auf den Tisch legen.

Der Online-Multiplayer wird auch zukünftig kräftig mit weiteren Updates, Turnieren und weiteren Extras unterstützt, wie Sony schon jetzt verspricht.

[youtube zvD58Hw4yVs]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments