Everybody’s Gone to the Rapture – Experten-Tipps & kostenloses PS4 Theme verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Rund zwei Wochen nach der Veröffentlichung von ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ wurden sicherlich noch nicht alle Geheimnisse des Erkundungs-Adventures von Entwickler The Chinese Room gelöst.

Daher gibt man euch heute noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg, wie ihr noch mehr aus eurer Erfahrung in Yaughton Valley herausholen könnt. Diese helfen euch dabei, die Geschichte rund um die Apokalypse zusammenzusetzen und besser zu verstehen.

  1. Draußen schneller laufen! Haltet R2 gedrückt, während ihr in der Stadt umherlauft, um euer Lauftempo merklich zu erhöhen.
  2. Verlaufen? Haltet die Augen nach den vielen Karten offen, die in Yaughton Valley aushängen. Einige werden euch Hinweise auf die Geheimnisse dieser Geschichte liefern.
  3. Wusstet ihr schon? Die DualShock 4-Leuchtleiste ändert je nach Detail der Geschichte, auf das ihr stoßt, die Farbe.
  4. Ihr könnt in der Stadt mit dem Vogelnest-Karussell auf dem Spielplatz fahren!
  5. Untertitel helfen jedem. Schaltet sie einfach in den Optionen ein, wenn ihr kurze oder lange Gespräche mitverfolgt.
  6. Es gibt geheime Wege, auf denen ihr wieder zurückgehen könnt. Allerdings müsst ihr dafür herausfinden, wo sie beginnen, sobald ihr Little Tipworth erreicht.
  7. Genießt vom einen Ende des Feriencamps aus einen malerischen Ausblick auf den See. Von dort aus könnt ihr auch einen Blick auf das Observatorium erhaschen.
  8. Alle Uhren (digitale und analoge) scheinen um 6:07 Uhr stehen geblieben zu sein, doch warum?
  9. Auf den Kühlergrills einiger verlassener Autos finden sich bekannte Symbole wieder.
  10. Es gibt eine sehr interessante Karte von Yaughton Valley, die ihr im ersten Stock des Hauses von Kate und Stephen finden könnt.

Als Dankeschön für das Feedback und die positive Resonanz zu ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ spendiert Sony ein kostenloses, dynamisches PS4 Theme, das ihr mit folgendem Voucher Code herunterladen könnt: RRN8-FAN8-7F9B

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments