Everybody’s Gone to the Rapture erscheint wohl erst 2015

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

War man sich bis vor kurzem noch recht sicher, dass der Indie-Titel ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ noch in diesem Jahr erscheinen wird, haben sich die Pläne inzwischen geändert.

Wie Entwickler The Chinese Room auf Twitter schreibt, sei es eher unwahrscheinlich, dass der Titel noch in diesem Jahr auf PlayStation 4 veröffentlicht wird. Gründe hierfür nannte man jedoch keine weiter.

Everybody’s Gone to the Rapture wurde im Rahmen der gamescom vergangenes Jahr enthüllt, weshalb man auch mit einem Release in 2014 gerechnet hat. Ziel mit dem Titel ist es, etwas zu erschaffen, das komplett Abseits von Blockbuster-Franchises wie Call of Duty & Co. einzuordnen sein wird. Wirklich viel ist über ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ allerdings auch noch nicht bekannt.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments