Evolution – In der PS3 steckt noch eine Menge Power

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Paul Rustchynsky, Game Director von MotorStorm RC, hat in einem Interview geäußert, dass die PS3 immer noch eine Menge Power zu bieten hat und die Leute die Konsole noch nicht missen sollten.

Trotz den ganzen Gerüchte um die nächste PlayStation glaubt Rustchynsky, dass man die technischen Barrieren wie bei der PS2 damals erst in den letzten Minuten ausreizen wird. Sony hat eine Menge Exklusiventwickler, die wirklich aufregende Spiele machen und wovon einige noch unangekündigt sind.

Bei Sony gibt es interne Technologiegruppen, die miteinander arbeiten und viele interne Technologien für die Spielentwicklung erschaffen. Als Beispiel Naughty Dog; wenn sie etwas erschaffen, das innovativ und so weiter ist, erhalten anderen den Zugang dazu. Die PS3 ist weiterhin relevant und Entwickler können weiterhin großartige Spiele darauf erschaffen.

Evolutions nächstes Projekt MotorStorm RC erscheint am Mittwoch über den PlayStation Store.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments