Evolution Studios bereiten sich offenbar auf Next-Gen Entwicklungen vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios, unter anderem bekannt für MotorStorm, bereiten sich nun auch offenbar auf die Entwicklung von Next-Gen Spielen vor.

Das deutet man aus aktuellen Jobanzeigen des Studios, die speziell an C++ Programmierer in Bereichen für Grafik, Spielprogrammierung, allgemeine Optimierung und Online gerichtet sind. Des Weiteren sind Anforderungen wie Erfahrungen in GPU- und Multi-Prozessoren Umgebungen erwünscht, die laut einer allgemeinen Beschreibung auf mehr als nur eine Spielentwicklung schließen lassen und schon in Richtung System und Features gehen.

Sicherlich dürfte klar sein, dass die Evolution Studios als einer der internen Top Studios bei Sony ganz vorne mit an der Front der PS4 eine Rolle spielen. Bisher erwartet man, dass zumindest eine Ankündigung im nächsten Jahr erfolgt.

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments