Evolve – Big Alpha Server haben mit großem Andrang zu kämpfen

By Trooper_D5X 20 comments
1 Min Read

In diesen Minuten startet der Big Alpha Test zu ‚Evolve‘ auch auf PlayStation 4, dessen Andrang die Server derzeit etwas überlastet.

Bereits zum Start auf der Xbox One am gestrigen Donnerstag zeigte sich recht schnell, dass die Server ihre Grenzen erreicht haben. Versucht man sich nun auf PlayStation 4 anzumelden, erhält man die Nachricht „Die My2K Server akzeptieren derzeit keine neuen Spieler“ und man wird zum Start-Screen zurückgeworfen.

Da der Big Alpha Test nur für wenige Tage ausgelegt ist, nämlich bis zum kommenden Sonntag, scheint es nun mehr Glückssache zu werden, ob man überhaupt einmal zum spielen kommt oder nicht, sofern 2K Games und Turtle Rock keine weiteren Kapazitäten freimachen.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
20 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments