Evolve – Big Alpha Test auf PlayStation 4 verschoben

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Eigentlich sollte heute der Big Alpha Test zu ‚Evolve‘ auf PlayStation 4 starten, der nun kurzfristig verschoben wurde.

Wie Entwickler Turtle Rock dazu schreibt, sei die jüngst veröffentlichte PS4 Firmware 2.0 daran schuld, dass man sich nun mit Schwierigkeiten konfrontiert sieht. Aufgrund dessen hat man den Test verschoben und arbeitet zusammen mit Sony an einer Lösung. Weitere Infos dazu folgen …

Wer bisher keinen Key für den Big Alpha Test erhalten hat, kann sich weiterhin dafür über die offizielle Webseite bewerben.
[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments