Evolve – Statistiken & Infos aus der BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Turtle Rock hat nach Abschluss des BETA Test zu ihrem KoOp-Shooer ‚Evolve‘ auch diesmal Statistiken anhand einer Infografik veröffentlicht.

Neben dem Test der Server im Hintergrund, war vor allem die Spielbalance ein Schwerpunkt in der BETA, die man nun noch einmal ausgewertet hat, wobei die Zahlen letztendlich sogar besser waren, als man zunächst erwartete. So gewannen die Hunter die Matches mit nur 1,5 Prozent Abstand zu den Monstern, die ein Match durch Zeit gewinnen konnten. Mit diesen Zahlen könnte man nicht glücklicher sein, heißt es.

Dies zeigt nicht nur, dass man weitere Fortschritte seit der Alpha im vergangenen Jahr erreicht hat, sondern weist auch den Weg, wie man zukünftig daran arbeiten wird, um sicherzustellen, dass Evolve stets auf beiden Seiten Spaß macht. So hat die BETA auch gezeigt, dass der Wrath noch etwas zu stark ist, aber man habe so viele Daten gesammelt, dass man nun noch die Feinjustierung vornehmen kann. Dies ist nur ein Beispiel, was man bis zum Release im Februar anpassen wird.

Weitere Daten aus der BETA könnt ihr in der Grafik unten sehen:

evolve_betainfo_lg3

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments