Evolve – Turtle Rock plant großen Alpha Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Turtle Rock´s ‚Evolve‘ ist offenbar ein großer Alpha Test in Planung, wie man in diesen Tagen auf dem PAX Prime Event erfahren konnte.

Besucher dort erhalten dazu entsprechende Einladungen, mit denen sie sich auf der offiziellen Homepage registrieren können. Danach steht ihnen frei, auf welcher Plattform sie an dem Alpha Test teilnehmen möchten, wobei hier PS4, Xbox One und der PC zu Auswahl stehen. Einen Termin für den Alpha Test scheint es jedoch noch nicht zu geben.

Ob es noch weitere Möglichkeiten geben wird, an diesem Alpha Test teilzunehmen, dürfte durchaus wahrscheinlich sein. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments