Evolved – Heißt so das Turtle Rock Spiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr kündigte THQ die Zusammenarbeit mit den Left 4 Dead Machern Turtle Rock an, die aktuell an einem Spiel zusammen arbeiten.

Nachdem die Enthüllung schon längst überfällig ist, gibt es nun zumindest einen kleinen Hinweis darauf, wie das Spiel heißen könnte. So hat THQ aktuell mehrere neue Domains angemeldet, darunter evolvedgame.com und evolved-game.com. Passend dazu wurde bereits im März schon ein Markenschutzeintrag angemeldet.

Nun wird vermutet, dass sich hinter dem Namen das Turtle Rock Projekt befindet. THQ selbst hat hierzu aber noch keine offiziellen Infos bekannt gegeben. Darüber hinaus fanden sich nun auch neue Domains zu ‚Saints Row 4‘, ‚1666amsterdam.com‘ und ‚endangergame.com‘ unter THQ wieder.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments