Fahrenheit Remastered geleakt, Quantic Dream arbeitet an Neuauflage

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die in Kürze von Quantic Dream geplante Enthüllung ist tatsächlich ‚Indigo Prophecy Remastered‘, bei uns besser als ‚Fahrenheit‘ von der PlayStation 2 aus dem Jahr 2005 bekannt.

Der Haken an der Sache, das Spiel erscheint wohl nur für den PC und Mobile als digitaler Download, wie ein Eintrag bei Amazon verrät. Diese plaudern auch schon erste Details des Remasters aus und versprechen HD-Grafiken, komplett überarbeitete In-Game Texturen, Controller-Support und die Möglichkeit zwischen der Grafik von damals und dem Remaster zu wählen.

Das Spiel soll bereits am 29. Januar erscheinen. Ob Sony auch eine Umsetzung für PS4 in Erwägung zieht, ist unbekannt. Etwas Hoffnung besteht aber.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments