Fairy Fencer F ab sofort exklusiv für PlayStation 3 erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

NIS America und die flashpoint AG freuen sich bekannt zu geben, dass ‚Fairy Fencer F‘ ab sofort und exklusiv für PlayStation 3 erhältlich ist.

Fairy Fencer F ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das von COMPILE HEART entwickelt wurde und an dem auch Yoshitaka Amano (Concept Art), Tsunako (Character Art) und Nobuo Uematsu (Musik) beteiligt waren. RPG-Fans dürften die drei bestens durch ihre Arbeit an der klassischen Final Fantasy-Serie bekannt sein.

Vor langer Zeit brannte ein furchtbarer Krieg zwischen der Göttin und dem Gott. Weil keiner der beiden mächtiger als der andere war, erschufen sie Unmengen von Spezialwaffen verstärkt durch göttliche Energie, die jeweils die Lebenskraft einer Fee enthielten. Mit diesen Waffen setzten die Gottheiten ihren Konflikt fort bis sie sich irgendwann gegenseitig versiegelten. Seitdem ist eine lange Zeit vergangen und die göttlichen Kampfwerkzeuge sind auf der ganzen Welt verstreut.

Jene Waffen sind als „Furien“ bekannt und sehr begehrt bei Kriegern, die „Fencer“ genannt werden, denn es heißt, wer eine Furie findet, dem wird ein Wunsch erfüllt. Als junger Kämpfer Fang gelangt der Spieler in Fairy Fencer F in den Besitz einer solchen Waffe, die das Leben von Fang für immer verändert. Der Start eines aufregenden Abenteuers. (pr)

[asa]B00KASR1EA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments