Fallout 4 – Fan baut sich eigenen Pip-Boy 3000

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Pip-Boy Edition zu ‚Fallout 4‘ ist weitestgehend ausverkauft und nur noch mit sehr viel Glück oder überzogenen Preisen erhältlich.

Warum sich dann nicht einfach selbst einen Pip-Boy 3000 bauen? Dank moderner 3D Drucker ist auch das inzwischen möglich, wie ein User im Reddit-Forum beweist, der sich seine Replik davon einfach selbst gedruckt hat, einschließlich Custom-UI. Die Bedienung funktioniert zwar nur mit einem Keyboard, aber immerhin. Die verwendete Software (Raspberry PI) und das Zubehör wie die Batterie hat der User in der YouTube Beschreibung hinterlegt.

Die Funktionstüchtigkeit hat man zudem in einem Video sowie weiteren Bildern festgehalten.

PipBoy 3000a

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments