Fallout 4 – Insider rechnen fest mit einer Ankündigung zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich möchte man schon gar nicht mehr darüber schreiben, ob eine Ankündigung von ‚Fallout 4‘ endlich bevor steht oder nicht.

Obwohl das Internet inzwischen mit Gerüchten darum regelrecht überflutet ist, hält es die Industrie-Insider nicht davon ab, weiter nachzulegen, die inzwischen wohl auch ihre Mutter darauf verwetten würden, dass es in diesem Jahr passieren wird.

So auch der unter dem Namen bekannte Insider ‚shinobi602‚, der sich seiner Sache diesmal ziemlich sicher ist, also so richtig „echt“ diesmal … Fallout 4 wird angekündigt! Wenn man ihn fragt, mit welcher Wahrscheinlichkeit er die Ankündigung sieht, würde er eine „11 von 10“ vergeben. Kann da noch etwas schief gehen?

Bis jetzt steht jedenfalls nur fest, dass Bethesda zum ersten Mal seit Jahren wieder auf dem Event vertreten sein wird und sicherlich auch etwas anzukündigen hat. Schließlich sind alle bekannten Projekte des Publishers inzwischen erhältlich oder stehen kurz vor ihrer Veröffentlichung, sodass man wohl über die Zukunftspläne sprechen wird. Auf mehr als das sollte man derzeit jedoch nicht wetten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments