Fallout 4 soll in Deutschland unzensiert erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda möchte ‚Fallout 4‘ im November möglichst unzensiert auf dem deutschen Markt veröffentlichten, wie einem aktuellen Statement des Publishers zu entnehmen ist.

So äußerte sich hierzu Bethesda´s Vice President Pete Hines, der derzeit zwar keine endgültige Antwort darauf geben kann, aber man stets dieses Ziel verfolgt. Die Entscheidung liegt letztendlich bei der USK und deren Ermessen, ob Änderungen für den deutschen Markt vorgenommen werden müssen oder nicht.

Hoffnung, dass ‚Fallout 4‘ unzensiert erscheint, macht zumindest der Umstand, dass die Neuauflagen der vorherigen Ableger trotz vorheriger Einschnitte dann doch noch unzensiert den deutschen Markt erreichten. Mit einer Entscheidung der USK wird allerdings erst in ein paar Monaten gerechnet.

Fallout 4 erscheint weltweit am 11. November 2015.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments