Fallout 4 – Diese Smartphones sind mit der Pip-Boy Edition kompatibel (Update)

By Patrick Held 2 comments
2 Min Read

Wer das Glück hatte, eine der wenigen Pip-Boy Editionen zu ‚Fallout 4’zu ergattern, der braucht jetzt nur noch das passende Smartphone.

Publisher Bethesda hat hierzu heute die kompatiblen Modelle vorgestellt, wobei die meisten Mainstream-Smartphone zusammen mit der Pip-Boy Edition funktionieren werden, einschließlich iPhone, Samsung Geräte und mehr.

„Wir haben neue Informationen zur Smartphone-Kompatibilität der Pip-Boy Edition. Die Pip-Boy Edition hat Schaumstoffeinlagen, die für das iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy 5, und Samsung Galaxy 4 passen. Bei Verwendung der anpassbaren Schaumstoffeinlagen sollten zudem die meisten populären Smartphones verwendet werden können. Da wir dem In-Game Modell möglichst treu bleiben wollten, wird jedes Smartphone, das größer als die gelisteten Modelle ist, nicht in das tragbare Gerät passen. Für diese größeren Geräte wird die Pip-Boy Companion App allerdings weiterhin verfügbar sein.“

Bethesda bezieht sich hierbei auf eine durchschnittliche Gerätegröße von 14x7cm, die euer Smartphone nicht wesentlich überschreiten sollte, um in das Gehäuse des Pip-Boy zu passen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015.

(Update)

Bethesda hat nochmal genauere Details für die Smartphone Fassung des Pip-Boy veröffentlicht, die ohne die Schaumstoffeinlagen folgende Maße umfasst: 141.2mm x 71.6mm x 10.2mm. Alle Smartphones, die diese Größe überschreiten, passen wohl eher nicht.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments