Far Cry 4 – Fans müssen diesmal keine vier Jahre darauf warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuell stattfindenden Investorenkonferenz zum Quartalsabschluss von Ubisoft, sprach man auch die Far Cry-Serie an.

Während man für Far Cry 3 gerade eben noch 4,5 Millionen verkaufte Spiele vermelden konnte, müssen sich Fans bis zum nächsten Ableger nicht mehr so lange gedulden. Demnach soll es keine weiteren vier Jahre dauern, bis man auf den nächsten Überlebenstrip geschickt wird.

Auch hier wird man wohl davon ausgehen dürfen, dass das nächste Far Cry-Spiel ein Next-Gen Titel sein wird. Bei entsprechendem Erfolg und der obigen Aussage, stehen hier vielleicht auch bald jährliche Ableger wie bei Assassins Creed an.

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments