Far Cry 5 indirekt in Ubisoft Umfrage erwähnt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft hat indirekt die Arbeiten an ‚Far Cry 5‘ bestätigt und möchte dazu das Feedback der Spieler haben.

Far Cry 4-Spieler erhalten in diesen Tagen eine Umfrage, in der es unter anderem heißt: „Helfe uns dabei das nächste Far Cry-Spiel zu verbessern.“

In den folgenden Punkten der Umfrage werden verschiedene Aspekte von Far Cry 4 hinterfragt und was die Spieler in diesen Punkten besser machen würden oder was sie nicht gut fanden.

Als formelle Ankündigung ist das zwar noch nicht zu verstehen, aber Fans der Serie dürfen sich wohl auf einen weiteren Ableger freuen.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments