Far Cry: Sigma gesichtet, neues Spin-Off im Anmarsch?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft könnte an einem weiteren Spin-Off der Far Cry-Serie arbeiten, wie einem Eintrag in der Steam-Datenbank zu entnehmen ist.

Dort findet sich seit Kurzem der Name ‚Far Cry: Sigma‘ wieder, der ganz offensichtlich ein Spiel außerhalb der Hauptlinie beschreibt, sollte der Eintrag zutreffen. Ubisoft jedenfalls hat bereits sein Interesse an weiteren Spin-Off´s bekundet, nachdem ‚Far Cry 3: Blood Dragon‘ riesige Erfolge bei den Fans feierte.

Ubisoft selbst hat bislang keinen weiteren Ableger der Serie angekündigt, die allerdings weiter fortgeführt werden soll, wie man immer wieder betont. So hieß es erst im Februar dazu, dass der Erfolg von ‚Far Cry 4‘ die eigenen Erwartungen übertroffen hätte, was gleichzeitig den Weg für eine weitere Fortsetzung ebnet.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments