Far Cry 3 – Trailer zu den UPlay Belohnungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist Far Cry 3 schon eine ganze Weile erhältlich, das hält Ubisoft aber nicht davon ab, euch noch einmal die UPlay Belohnungen vorzustellen, die es mit dem Spiel zu ergattern gibt.

Spieler können im Spielverlauf des Inselabenteuers Uplay-Units sammeln und in spezielle Extras investieren. Dies funktioniert auch Spielübergreifend, sodass ihr eure bisher erworbenen Uplay Points auch für Far Cry 3 Extras eintauschen könnt.

Diese bestehen meist aus zusätzlichen In-Game Inhalten, PS3 Themes oder Wallpapers.

[youtube KAVByq45EJQ]

[asa]B0054NZ2CE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments