Far Cry 4 – Erneut Gerüchte um Setting & Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal stand der Himalaya als Setting im Fokus der Gerüchte um ‚Far Cry 4‘, die sich in diesen Tagen erneut auftun.

Das berichten heute die Kollegen von Eurogamer, die zudem einen Release im ersten Halbjahr 2015 prophezeien. Dass Ubisoft am vierten Ableger bastelt, ist bereits länger bekannt, die im Wechsel des Settings eine drastische Veränderungen für die Serie sehen. Der Klimawechsel würde Ubisoft zudem völlig neue Möglichkeiten beim Gameplay eröffnen, wie etwa das Reiten auf einem Elefanten. Das Gameplay selbst soll vergleichbar mit dem in ‚Far Cry 3 sein, natürlich an die neue Fauna und Flora angepasst.

Offiziell vorgestellt werden soll ‚Far Cry 4‘ zur E3 im Juni vorgestellt werden und wohl ausschließlich für PS4, Xbox One und den PC in Entwicklung sein. Offiziell ist hiervon derzeit allerdings noch nichts.

[asa]B00CDT1UI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments