Far Cry 4 – Erweiterter Multiplayer soll für langfristigen Spielspaß sorgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft möchte den Multiplayer-Part in ‚Far Cry 4‘ gegenüber seinem Vorgänger deutlich ausbauen, wie CEO Yves Guillemot in dieser Woche in einer Investorenkonferenz äußerte.

Ziel sei es damit, dass sich die Spieler deutlich länger mit nur einem Spiel befassen und man als Publisher mehr Inhalte verkaufen kann. Ubisoft´s CFO Alain Martinez fügte dem hinzu, dass andere Publisher mit dieser Strategie erfolgreich gewesen sind, ohne jedoch Namen nennen zu wollen.

„Wir bewegen uns in eine Richtung Spiele zu entwickeln, die länger gespielt werden, aber bei diesen Spielen möchten wir nicht nur mehr Einheiten verkaufen, sondern auch mehr Items und mehr Inhalte. Das ist sicherlich eine Herausforderung, aber es ist auch etwas, was wir erfolgreich bei anderen gesehen haben.“

Far Cry 4 wurde in dieser Woche offiziell angekündigt und erscheint am 20. November 2014.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments