FIFA 11 – Erstmals als Torhüter spielen offenbar bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es gab bereits Gerüchte, dass es bei FIFA 11 möglich sein wird als Torhüter zu spielen. Das hatte der Online-Händler GameStop in der Produktbeschreibung zu stehen.

Nachdem das einige Seiten aufgegriffen haben, korrigierte man den Eintrag und tat es als Gerücht ab. Nun bestätigt das Menü von FIFA 11 aber offenbar selbst, dass es doch möglich sein wird.

„Play a one off match as a full team, locked to a Player or for the first time be the Goalkeeper“

Früher oder später wird EA diese Funktion wohl ankündigen. Hier noch der Screen:

Quelle: Aimassit

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments