FIFA 12 jetzt im Blitzangebot für 29,97 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute gibt es mit FIFA 12 noch einmal ein nettes EM Blitzangebot bei Amazon, das ihr aktuell für nur 29,97 EUR erwerben könnt.

Der perfekte Warm-Up für die bevorstehenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Um das Angebot wahrzunehmen, müsst ihr einfach auf die Aktionsseite gehen, das Spiel für die gewünschte Plattform aussuchen, in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang abschließen.

Wie immer gilt, nur solange der Vorrat reicht oder die Aktion beendet wurde. Zur Blitzaktion >>

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments