FIFA 13 – Eine Million Spiele in der ersten Woche verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit FIFA 13 hat Electronic Arts erneut den großen Wurf geschafft und konnte bereits eine Million Exemplare in der Launch Woche verkaufen.

71 Prozent aller Videospielverkäufe gingen in der vergangenen Woche an FIFA 13, sowie verzeichnete man einen gesamten Anstieg von 196 Prozent.

Auch die Veröffentlichung der neuen PS3 ‚Super Slim‘ machte sich ebenfalls stark bemerkbar, dessen Verkäufe um 138 Prozent angestiegen sind. Der Anteil der ‚Super Slim‘ an allen verkauften PS3 Konsolen lag bereits bei 37 Prozent.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments