FIFA 14 – Soundtrack vereint 37 internationale Künstler

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der diesjährige EA SPORTS FIFA 14 Soundtrack bietet 37 Künstlern aus aller Welt eine einzigartige Plattform. Denn der Soundtrack der erfolgreichen Fußballsimulation ist traditionell ein unübertroffener Showcase für neue internationale Musik und aufstrebende Künstler.

So sind in diesem Jahr neben den Superstars Nine Inch Nails, Bloc Parly oder Vampire Weekend auch Newcomer wie CHVRCHES aus Schottland, Disclosure und The 1975 aus England oder die deutschsprachige Hip Hop Band OK KID mit ihrem Song „Am Ende“ vertreten.

„Jeder FIFA Soundtrack repräsentiert unsere Leidenschaft, Fußballfans mit neuer und guter Musik zusammen zu bringen“, sagt Steve Schnur, Worldwide Executive of Music and Marketing bei Electronic Arts. „Wir freuen uns darauf, dass beispielsweise Rock Fans in Spanien mittels FIFA 14 den Londoner Rapper Amplify Dot kennenlernen können oder amerikanische Fans der Nine Inch Nails auf die Elektro-Pop Band The Royal Concept treffen werden. Wir definieren nicht nur den Sound der kommenden Saison, wir kreieren eine völlig neue Musikerfahrung.“

Die Gießener Band OK KID freut sich ebenfalls Teil des FIFA Soundtracks zu sein: „Mit Eintracht Frankfurt Pokale gewinnen und dazu seinen eigenen Track hören: Da geht schon ein Jungstraum in Erfüllung. Es freut uns sehr auf dem Soundtrack von FIFA 14 neben so vielen anderen wunderbaren Acts vertreten zu sein.“

Unter folgendem Link wurde der FIFA 14 Soundtrack via Spotify bereits vorab als Online Playlist bereitgestellt: FIFA 14 Soundtrack

FIFA 14 erscheint am 29. September 2013.

[asa]B009HRA8PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments