FIFA 14 – Weitere Plattformen werden erst noch angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die heutige Ankündigung von FIFA 14 umfasste lediglich die aktuellen Plattformen, darunter PS3, Xbox360 und den PC. Die erwartete Next-Gen Version oder eine PS Vita Fassung wurde mit keinem Wort erwähnt.

Wie jedoch aus der englischsprachigen Pressemitteilung hervor geht, wird man weitere Plattformen in den kommenden Monaten ankündigen, was vermutlich auch die PS4 einschließt.

Momentan halten sich die Publisher mit Next-Gen Spielen noch zurück, war wahrscheinlich mit der fehlenden Ankündigung der neuen Xbox zu tun hat. Dass sich EA die Gelegenheit entgehen lassen wird, mit ihrem größten Franchise nicht gleich auf den Next-Gen Plattformen zu starten, ist schwer vorstellbar.

[asa]B009HRA8PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments