FIFA 15 Transfermarkt derzeit mit Problemen, Patch verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Transfermarkt in ‚FIFA 15‘ hat derzeit mit Problemen zu kämpfen, wie EA Sports auf Twitter bestätigen kann.

So ist es zum Teil nicht möglich, Transfers vollständig abzuschließen, sowie kommt es zu Abstürzen bei dem Spiel, während Transaktionen stattfinden. EA Sports untersucht die Probleme aber bereit und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

(Update)

EA hat heute ein weiteres Update für FIFA 15 veröffentlicht, das unter anderem die Probleme mit den Rucklern beseitigt. Zudem wurde weiter am Gameplay geschraubt, sowie der Legenden-Schwierigkeitsgrad, das Team Management und weitere Details angepasst.

[asa]B00KQKPSCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments