FIFA 16 – Die 50 besten Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts ermittelt die 50 besten Spieler in ‚FIFA 16‘ und hat hierzu eine offizielle Rangliste über die Spiele-Homepage veröffentlicht.

Den gesamten September über wird man so die Besten der Besten präsentieren, basierend auf deren Skills, Club Ratings, Performance in den Ligen, beim Cup Play während der letzten 365 Spieltage. Neben den Top 50 werden außerdem noch die besten Clubs und Liegen ausgezeichnet, dessen Ergebnisse in den kommenden Wochen enthüllt werden. Die aktuelle Liste zu den Top 50 Spielern gibt es schon jetzt unter diesem Link.

FIFA 16 erscheint am 27. September 2015.

[asa]B00YF1WYTU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments