FIFA Ultimate Team – Neues Update für mehr Sicherheit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts wird am Mittwoch ein neues Update für das FIFA Ultimate Team veröffentlichen, das vorrangig für mehr Sicherheit sorgen wird.

Laut EA sollen die Ulitmate Team Accounts so mehr vor Phishing und Scamming geschützt werden, nachdem einige Konten via XboxLive gehackt wurden.

„Wir tun alles was wir können, um dich in unserem Spiel vor Phishing und Scamming zu schützen, und unser März Update ist eine Schlüsselpunkt dieser Bemühungen“, sagte EA dazu. „Während die Maßnahmen dazu beitragen, es den Leuten schwerer zu machen, ist es immer noch sehr wichtig, eure Informationen zu schützen.“

Nach dem Update wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Es wird nur noch möglich sein Leuten aus seiner Freundesliste Handelsangebote zu unterbreiten.
  • Nach dem Update müsst ihr eine einzigartige Sicherheitsabfrage hinterlegen.
  • Wenn sich jemand auf einer anderen Konsole versucht mit eurem Account einzuloggen, muss diese Sicherheitsfrage beantwortet werden.

Weiterhin werden mit dem Update verschiedene Bugfixes vorgenommen.

[asa]B006FVZ9DG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments