Final Fantasy IV Complete Collection für Europa angekündigt inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat die Final Fantasy IV Complete Collection nun auch für westliche Regionen bestätigt, die demnach im Frühjahr 2011 erscheint.

Zum ersten Mal werden die Charaktere und Geschichten von Final Fantasy VI und der Fortsetzung The Years After in einem wunderschön gestalteten Abenteuer vereint. Final Fantasy IV Complete Collection umfasst sowohl die beiden Klassiker als auch ein völlig neues Szenario, das die beiden miteinander verknüpft.

Die verbesserte Optik und der Galerie Modus mit Illustrationen des berühmten Künstlers Yoshitaka Amano machen FINAL Final Fantasy IV Complete Collection zur perfekten Umsetzung einer Saga, die zu den größten der Videospielgeschichte zählt.

Das von den Kritikern gefeierte und äußerst beliebte FINAL FANTASY IV erzählt die Geschichte von Cecil, einem dunklen Ritter, dessen Streben nach Erlösung ihn inmitten eines Kampfes führt, der über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Ende sieht sich sein Sohn Ceodore, der Held von THE AFTER YEARS, einer ähnlichen Herausforderung gegenüber – aber besitzt er die Stärke, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten?

[youtube g7RtpOJnuRU 480 320]

Quelle: Square Enix

[asa]B004GKDFM0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments