Final Fantasy Type-0 HD – Videos stellen die Charaktere vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix Japan stellt heute mit neuen Videos die Charaktere aus ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ vor, darunter Ace, Queen und Nine.

ACE – Obwohl er nach außen gelassen erscheint, tendiert er zu überstürztem Handeln. Im Herzen ist er ein lieber und sanfter Junge. Seine Waffe sind die Karten.

NINE – Enthusiastisch und direkt, denkt er in Schwarz-Weiß und fällt Entscheidungen dementsprechend. Seine Waffe ist die Lanze.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments