Final Fantasy X HD – Entwicklungsstand weiterhin unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Dezember 2011 kündigte Square Enix eine HD-Version von Final Fantasy X an, die für PS3 und PS Vita erscheinen soll. Seitdem ist es recht ruhig um den Titel geworden.

Anlässlich des 25. Jubiläums der Serie, die Square Enix derzeit in Japan zelebriert, hat man Producer Shinji Hashimoto noch einmal darauf angesprochen, wie es denn um das Spiel derzeit steht. Die Antwort ist leider etwas ernüchternd.

Lediglich ein „no comment“ konnte man hier Hashimoto dazu entlocken.

Unklar ist auch weiterhin, ob das Spiel überhaupt außerhalb von Japan erscheinen wird. Die Ankündigung damals galt nur dem asiatischen Raum.

[asa]B003OBUT6C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments