Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS4 erscheint im Mai

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird das Remaster zu ‚Final Fantasy X/X-2 HD‘ auf PlayStation 4 in diesem Mai in den USA veröffentlichen.

Neben sämtlichen Überarbeitungen, von der die PS3-Version vor einiger Zeit profitierte, setzt die PS4-Umsetzung zusätzlich auf das Cross-Save Feature, der Möglichkeit zwischen dem original Soundtrack und der Überarbeitung zu wechseln, sowie Remote-Play.

Außerdem wird der PS4-Version ein Kalender mit Artworks von Yoshitaka Amano beiliegen, sofern man das Spiel über den offiziellen Square Enix Store bestellt.

Wann Final Fantasy X/X-2 HD Remaster in Europa auf PS4 erscheint, ist noch unbestätigt, vermutlich aber in der gleichen Woche. Anbei noch einige Vergleichsbilder zwischen der PS3- und PS4 Version des Remaster.

[asa]B00U8NP25C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments