Final Fantasy XIII-2 – Massig Screenshots zum Gilgamesh, PuPu, Assassin’s Creed und Exposure & Defense DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix zeigt jede Menge Screenshots zu den kommenden DLCs für Final Fantasy XIII-2, darunter weitere Cross Promotions wie Gilgamesh, PuPu, Assassin’s Creed und dem Exposure und Defense DLC.

Die DLCs werden ab dem 10. April in Japan erhältlich sein. Über einen westlichen Release ist derzeit noch nichts bekannt, sollte aber generell ausgeschlossen werden.

Die Preise für die DLCs liegen zwischen zwei und vier Euro, je nach Outfit oder Gegner.

[nggallery id=1679]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments