Final Fantasy XIII-3 – Kommt nun doch ein weiteres Sequel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal kochten Gerüchte über ein Final Fantasy XIII-3 auf, nachdem Square Enix sich eine dazu passende Domain gesichert hat.

Damals tat man dies als reine Vorsichtsmaßnahme ab, was angesichts des Endes von Final Fantasy XIII-2 nun aber wieder ganz anders aussieht. Laut dem Review der GameInformer interpretiert man dies so: „Du bekommst nicht immer eine komplette Geschichte. Das kanonische Ende (es gibt verschiedene andere ‚Was wenn‘ Enden) schließt mit den Worten „wird fortgesetzt.“

Laut der GameInformer hat man absichtlich das Ende offengelassen, was nun berechtigte Vermutungen über eine weitere Fortsetzung zulässt.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments