Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Patch 2.35 veröffentlicht, kostenloser Login für Rückkehrer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Square Enix veröffentlichte heute das Update 2.35 für ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘, das eine Vielzahl von Verbesserungen am Spiel vornimmt.

Auch neue Feataures halten mit diesem Update Einzug, darunter:

  • Neue Auftragsserie der Wilden Stämme für Handwerker – Ab sofort können auch Handwerker für die Ixal Aufträge erfüllen. Extra für dieses Feature wurde eine neue Siedlung hinzugefügt.
  • Färben von Chocobos durch Futter – Spieler können Ihr Chocobo mit Früchten füttern, um deren Gefieder einzufärben.
  • Wettervorhersagen durch Meteorologin – An mehreren Stellen im Spiel kann der Spieler eine Meteorologin aufsuchen, um sich das Wetter vorhersagen zu lassen.
  • Anpassungen der Belohnungen bei der Hohen Jagd – Das Belohnungssystem wurde aufgrund zahlreicher Wünsche der Community grundlegend angepasst
  • Allianzen im Kristallturm – Spieler können nun eine eigene Allianz bilden, mit der Sie am Raid im Kristallturm teilnehmen.
  • Neues Reittier und Begleiter – Spieler freuen sich auf neue, außergewöhnliche Weggefährten.

Für alle Spieler welche schon länger nicht mehr in Eorzea unterwegs waren und alle Neuerungen der vergangenen Updates erleben möchten, bietet Square Enix nun die Möglichkeit hierzu. Im Rahmen des Jubiläumsaktivitäten zum ersten Geburtstag des Spiels, wird von Freitag, den 22. August, 11:00 Uhr bis zum 1. September, 11:00 Uhr, der Zugang zu ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ für alle Spieler mit einem inaktiven Account kostenlos sein.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments