Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neues Update 2.38 verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass heute das Update 2.38 für ‚Final Fantasy XIV: A Realm Reborn‘ veröffentlicht wird, welches eine Vielzahl an neuen Features und Spielverbesserungen bereithält.

  • Zu den zahlreichen Neuerungen gehören unter anderem:
  • Neue Nebenaufträge – Sowohl die Zodiak-Waffen-Reihe als auch die Mogry-Post-Missionen erhalten neue Nebenaufträge.
  • Housing-Verbesserungen – Zwei neue Wohnbezirke kommen hinzu, außerdem können Grundstücke nun auch von Einzelpersonen erworben werden.
  • Anpassungen von Gegenständen – Neben mehreren neuen Nexus-Gegenständen wurden neue Rezepte hinzugefügt und viele Detailanpassungen am Item-System vorgenommen.
  • Generelle System-Anpassungen und diverse Verbesserungen des Kampf-Systems

Alle Details zum Update 2.38 gibt es auf der offiziellen Seite nachzulesen.

[asa]B00DC3E2DS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments