Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Startschwierigkeiten für Vorbesteller

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Vorbesteller von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ durften sich eigentlich an diesem Samstag auf einen früheren Zugang des MMORPGs freuen, allerdings gibt es auch da zahlreiche Stolpersteine.

Nach der 6 GB-großen Installation werden die Spieler von einer Fehlermeldung begrüßt. „Die Server sind derzeit ausgelastet, bitte, loggen sie sich zu einem späteren Zeitpunkt ein“, heißt es.

Der Director Naoki Yoshida entschuldigt sich offiziell dafür und bietet etwas Geduld zu zeigen. Bis zum Release am 27. August sollen die Server nur begrenzte Plätze bieten und nach dem Launch erfolgreich starten können. Auch wir können uns derzeit mit unserem Exemplar nicht einloggen, weswegen die Wartezeit bis zum Launch-Datum angesagt ist.

[asa]B00CZ5VEJY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments