Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Square Enix kündigt Kapazitätserhöhung der Server an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Alle „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“-Spieler erhalten heute eine Meldung, die anlässlich der neuesten Serverprobleme die erste gute Neuigkeit ist.

Square Enix kündigt an, die Serverlast in den Griff zu bekommen und erhöht aus diesem Grund dessen Kapazität. Aus den ehemaligen Mitteilungen ging hervor, dass diese nur für die japanischen Server erfolgt. Nun verdeutlicht man nochmals, dass sich die europäischen Spieler auch auf die Kapazität-Erweiterung freuen dürfen.

Wegen der Serverarbeiten könnte es durchaus vorkommen, dass einige Spieler sich beim ersten Mal nicht einloggen können. Nach einigen Versuchen haben es auch wir geschafft, in das Spiel rein zu kommen.

[asa]B00CZ5VEJY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments